Der Auftrag: Das Buch der Markengeschichte.
Das Besondere: Die Publikation korrespondiert mit dem Ausstellungskonzept, das den Markenkern im Verlauf der Historie aufzeigt. Ergänzend zur Ausstellung schafft die Publikation eine Vertiefung der Entwicklung und trägt zu einem generationsübergreifenden Transfer von Werten, Wissen und Erfahrung bei.
Die Geschichte der Federklemmtechnik von 1951 bis 2003
Grafikdesign – Kerstin Schröder | Fotografie – Wago, Christian Ring
Der Auftrag: Das Buch der Markengeschichte.
Das Besondere: Die Publikation korrespondiert mit dem Ausstellungskonzept, das den Markenkern im Verlauf der Historie aufzeigt. Ergänzend zur Ausstellung schafft die Publikation eine Vertiefung der Entwicklung und trägt zu einem generationsübergreifenden Transfer von Werten, Wissen und Erfahrung bei.
Die Geschichte der Federklemmtechnik von 1951 bis 2003
Grafikdesign – Kerstin Schröder | Fotografie – Wago, Christian Ring